• Arena
  • Erschienen: Januar 2011
  • Arena, 2011, Originalausgabe
Mein Schutzengel und ich (7)

Sina will leben. Und - GOTT SEI DANK - das wird sie auch, denn wie durch ein Wunder hat sie hat den Fahrradunfall überlebt. Eigentlich sollte sie jetzt froh sein und dankbar. Stattdessen kreist ein ganzes Bündel an Fragen durch ihren Kopf. Sina braucht Antworten! Wird sie diese in Julias Sekte finden? Bei Tante Irene im Meditationsraum? Oder vielleicht im Konfi-Unterricht bei dem coolen Pfarrer Moses?

Ilona Einwohlt, Arena