• SchneiderBuch, 2011, Originalausgabe
Glee - Wie alles begann (1)

Golden Globe für die beste TV-Serie, Zuschauerpreis für die beliebteste neue TV-Comedy-Serie, Soundtrack auf Nr. 3 der Billboard-Charts, viele weitere Preise und noch mehr Nominierungen: Das ist Glee, der neue US-Serienrenner mit bekannten Broadway- und Fernsehstars. Im ersten Roman können die Fans lesen, was die Serie nicht erzählt: wie alles anfing und wie es ihren Lieblingsfiguren erging, bevor die große Show begann. Wann wurde Rachel klar, dass Finn mehr für sie ist als ein verblödeter Football-Spieler? Was war, bevor Mr. Schuester die Chorleitung übernahm? Und wie meisterten die Glee-Kids ihren ersten Auftritt? Eine rasante Mischung aus Musik, Humor und Drama, die auf dem besten Weg ist, ein weltweites Phänomen zu werden.

Sophia Lowell, Schneiderbuch