• Arena
  • Erschienen: Januar 2011
  • Arena, 2009, Titel: 'Lord of Misrule - The Morganville Vampires 5', Originalausgabe
Haus der Vampire 5 - Der Nacht geweiht

Schwarze Wolken ziehen über Morganville auf. Als Claire und ihre Freunde sich für diesen Sturm und den Kampf, der in der Stadt bereits tobt, rüsten, geschieht etwas Unerwartetes. Einer nach dem anderen beginnen die Vampire von Morganville zu verschwinden. Als Claire die Ursache dafür entdeckt, ist sie vor die Wahl gestellt: Bishop, dem Vampirvater von Amelie, ewige Treue schwören – oder sterben.

Rachel Caine, Arena