• Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2009
  • Ueberreuter, 2009, Originalausgabe
Die Übersinnlichen

Wenn deine Albträume zum Leben erwachen Die 17-jährige Jana hat außergewöhnliche Fähigkeiten: Sie kann Trugbilder erschaffen. Als diese Bilder immer realer werden, wird sie auf ein einsam gelegenes Internat geschickt. Eine Schule, an der alle Schüler eine paranormale Begabung haben: Telekinese, Manipulation, Hellsehen oder Gedankenlesen. Bald jedoch kommt es zu rätselhaften Erscheinungen und gefährlichen Angriffen. Jeder der jugendlichen Übersinnlichen ist verdächtig. Wem kann Jana trauen? Und wird sie den Schlüssel zu ihrem eigenen dunklen Geheimnis finden?

, Ueberreuter