Das Haus Anubis (3) - Der geheimnisvolle Fluch

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Panini, 2010, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Endlich hält der Geheime Club der Alten Weide den Gral in den Händen. Niemand ahnt, welches Geheimnis er in sich birgt ... bis Nina, Lucy, Delia, Daniel und Felix eine Schriftrolle mit dem Text einer jahrhundertealten Liebeslegende finden. Als die Freunde dem Rätsel um den Gral auf der Spur sind, kommt es zu tragischen Ereignissen. Was hat der Gral damit zu tun? Steckt ein Fluch dahinter? Um eine Katastrophe zu verhindern, müssen die Sibunas sieben Aufgaben lösen. Und das ist gar nicht so einfach. Denn Nina ist ziemlich verwirrt von ihren Gefühlen für Daniel, und auch Daniel ist durcheinander. Wird es den Sibunas trotzdem gelingen, die Gefahr abzuwenden? Die Herausforderungen sind schwieriger als jemals zuvor ...

Das Haus Anubis (3) - Der geheimnisvolle Fluch

Das Haus Anubis (3) - Der geheimnisvolle Fluch

Deine Meinung zu »Das Haus Anubis (3) - Der geheimnisvolle Fluch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren