Erschienen: Januar 2010

Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.

Andrea, Jonas und Katherine landen auf der Suche nach Andreas Herkunft im North Carolina des 16. Jahrhunderts. Dort wurde sie einst als Virginia Dare geboren: das erste Kind englischer Siedler. Doch seltsame Entdeckungen legen nahe, dass jemand den Zeitreise-Definator umprogrammiert hat, um die Geschichte zu verändern. Die drohende Zeitkatastrophe muss verhindert werden!

Deine Meinung zu »Im Sog der Zeiten (3) - Die Ausgesetzten«