Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)

  • cbj
  • Erschienen: Januar 2006
  • cbj / cbt, 2005, Titel: 'The Bartimaeus Trilogy Vol. 3: Ptolemy\´s Gate', Originalausgabe
Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)
Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)
Wertung wird geladen

2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräfte schwinden. Doch noch will sein Meister Nathanael ihn nicht aus seinen Diensten entlassen. Muss er doch als Informationsminister gegen die Aufständischen und seine Widersacherin Kitty kämpfen. Diese hat sich verbotenes Wissen über Magie und Dämonen angeeignet und ist dabei auf ein längst vergessenes Geheimnis gestoßen ...
Da wird London plötzlich von einer bislang unbekannten Macht angegriffen und Nathanael, Kitty und Bartimäus stehen vor der größten Herausforderung in der Geschichte der Zauberei. Und das Schlimmste: Sie müssen zusammenarbeiten ...

Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)

, cbj

Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bartimäus - Die Pforte des Magiers (3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren