Erschienen: Januar 2010

• Carlsen, 2007, Titel: 'Filmi poikki!', Originalausgabe

Hatte ich überhaupt das Recht, über schlechte Regisseure zu urteilen? Ich war doch keine Spur besser, aus mir würde nie im Leben was anderes werden als ein langzeitarbeitsloser Scheiß-Loser.

Wenn sein Leben ein Film wäre, würde Torsten gewisse Dinge einfach ausblenden: Eltern, die saufen, zum Beispiel. Oder eine Schwester, die die Sache mit der Verhütung nicht auf die Reihe kriegt. Doch leider ist das hier kein Film, sondern das echte Leben - sein Leben. Aber was, wenn er trotzdem versuche würde Regie zu führen?

Deine Meinung zu »Filmreif«