Lethal Wave

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Kosmos, 2009, Titel: 'Wave', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im Dezember 2004 lässt Sams Familie, wie jedes Jahr, das kalte New York hinter sich, um in Thailand Urlaub zu machen. Sams Schwester Beth bleibt zum ersten Mal allein zurück. Sie fährt die Familie noch zum Flughafen, ohne zu wissen, dass diese eine Naturkatastrophe von gigantischen Ausmaßen erwartet. Während der kommenden Tage wird Sam in das Zentrum eines Desasters geworfen, das niemand vorhersehen konnte und das seine Überlebensinstinkte bis an ihre Grenzen bringt...

Lethal Wave

Lethal Wave

Deine Meinung zu »Lethal Wave«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren