Erschienen: Januar 2010

• SchneiderBuch, 2010, Originalausgabe

Im Mai 2010 ermittelt Tomas C. Brezinas erfolgreiches Detektiv-Trio endlich auch auf der Kinoleinwand. Die Dreharbeiten führten das Filmteam über Wien bis ins exotische Asien nach Vietnam und China. Das persönliche Engagement des Autors und seine Mitarbeit am Drehbuch schufen die bestmögliche Grundlage für die filmische Darstellung der beliebten Buchhelden. Neben drei ambitionierten Jungschauspielern finden sich Filmgrößen wie Iris Berben oder Stipe Erceg auf der Besetzungsliste. Begleitend zum großen Leinwandabenteuer erscheint bei SchneiderBuch das Buch zum Film. Das Tiger-Team wird in eine gefährliche Jagd nach einem antiken chinesischen Schatz verwickelt. Ihre Gegenspieler gehören einem uralten Geheimbund an, deren machthungrige Anführerin vor nichts zurückschreckt.

Deine Meinung zu »Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen«