Freche Mädchen 2 - Das Buch zum Film

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Thienemann, 2010, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Liebeskummer? Schreck lass nach! Mila, Hanna und Kati hat's voll erwischt: Mila hat sich mit Markus gestritten, bevor die drei auf Chorfreizeit nach Bayern gefahren sind, Kati verknallt sich bei einem Münchner Fotoshooting in Maximilian, und zwischen Hanna und Branko gibt's auch Probleme. Bis zur großen Schulfeier sind die drei Freundinnen wieder solo. Und dann wird's erst richtig turbulent.

Freche Mädchen 2 - Das Buch zum Film

Freche Mädchen 2 - Das Buch zum Film

Deine Meinung zu »Freche Mädchen 2 - Das Buch zum Film«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren