Liebe wie die Hölle

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Arena, 2003, Originalausgabe
Liebe wie die Hölle
Liebe wie die Hölle
Wertung wird geladen

Till ist hinter Marcia her. Schon seit Jahren. Er lauert vor ihrem Haus, er setzt sich in der Schule neben sie, er versucht sie anzufassen. Aber dies ist keine harmlose Verliebtheit unter Schülern. Till macht Marcia Angst. Riesenangst ...

Liebe wie die Hölle

Brigitte Blobel, Arena

Liebe wie die Hölle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebe wie die Hölle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren