Die Twilight Saga

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0

Wie sahen die Dreharbeiten wirklich aus? Voller Hintergrundinformationen zu Schauspielern, Filmemachern, Locations, Ausstattern- ein Muss für alle Twilight-Fans! Mit zahlreichen Filmfotos und Originalstimmen der Crew.

Die Twilight Saga
Die Twilight Saga
Wertung wird geladen

Das Bis(s)-Fieber steigt wieder! Endlich ist der zweite Teil der Saga um Bella und Edward in den Kinos. Hier erfahren Sie alle Details vom Set von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Was war das schönste Erlebnis für Kristen Stewart? Woran erinnert sich Robert Pattinson am liebsten? Wie wurden die Spezialeffekte gedreht? Das alles und noch viel mehr im offiziellen Buch zum Film.

Die Twilight Saga

Mark Cotta Vaz, Carlsen

Die Twilight Saga

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Twilight Saga«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren