• Carlsen
  • Erschienen: Januar 2009

Nachdem Teil 1 und 2 der erfolgreichen Twilight-Saga bereits in den deutschen Kinos war, steht nun endlich der Termin für den Kinostart von ECLIPSE, den dritten Film! Pünktlich zum Filmstart gibt es nun dieses Filmbuch, das allen wahren Fans Einblicke in die Details vom Dreh verspricht. Das offizielle Buch zum Film enthält zahlreiche farbige Abbildungen, Hintergrundwissen und Infos zu Schauplätzen, sowie Kommentare der Schauspieler.

Die Twilight-Saga

Wie sahen die Dreharbeiten wirklich aus? Voller Hintergrundinformationen zu Schauspielern, Filmemachern, Locations, Ausstattern- ein Muss für alle Twilight-Fans! Mit zahlreichen Filmfotos und Originalstimmen der Crew.

, Carlsen