Die Twilight-Saga

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2009

Nachdem Teil 1 und 2 der erfolgreichen Twilight-Saga bereits in den deutschen Kinos war, steht nun endlich der Termin für den Kinostart von ECLIPSE, den dritten Film! Pünktlich zum Filmstart gibt es nun dieses Filmbuch, das allen wahren Fans Einblicke in die Details vom Dreh verspricht. Das offizielle Buch zum Film enthält zahlreiche farbige Abbildungen, Hintergrundwissen und Infos zu Schauplätzen, sowie Kommentare der Schauspieler.

Die Twilight-Saga
Die Twilight-Saga
Wertung wird geladen

Wie sahen die Dreharbeiten wirklich aus? Voller Hintergrundinformationen zu Schauspielern, Filmemachern, Locations, Ausstattern- ein Muss für alle Twilight-Fans! Mit zahlreichen Filmfotos und Originalstimmen der Crew.

Die Twilight-Saga

, Carlsen

Die Twilight-Saga

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Twilight-Saga«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren