• Erschienen: Januar 2010

Mysteriöser Besuch ist in die Stadt gekommen. Schnell ist klar, dass mit dem alten mächtigen Vampir aus früheren Zeiten nicht zu spaßen ist. Auch seine Begleiter sind bedrohlich, vor allem die undurchsichtige Ysandre. Sie versucht, Claires große Liebe Shane zu verführen und lädt ihn als ihr Date zum Ball ein. Was geht hier vor und wovor haben alle so riesige Angst?

Die Twilight-Saga

Nachdem Teil 1 und 2 der erfolgreichen Twilight-Saga bereits in den deutschen Kinos war, steht nun endlich der Termin für den Kinostart von ECLIPSE, den dritten Film! Pünktlich zum Filmstart gibt es nun dieses Filmbuch, das allen wahren Fans Einblicke in die Details vom Dreh verspricht. Das offizielle Buch zum Film enthält zahlreiche farbige Abbildungen, Hintergrundwissen und Infos zu Schauplätzen, sowie Kommentare der Schauspieler.

Mark Cotta Vaz, Carlsen