Die Twilight-Saga

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0

Mysteriöser Besuch ist in die Stadt gekommen. Schnell ist klar, dass mit dem alten mächtigen Vampir aus früheren Zeiten nicht zu spaßen ist. Auch seine Begleiter sind bedrohlich, vor allem die undurchsichtige Ysandre. Sie versucht, Claires große Liebe Shane zu verführen und lädt ihn als ihr Date zum Ball ein. Was geht hier vor und wovor haben alle so riesige Angst?

Die Twilight-Saga
Die Twilight-Saga
Wertung wird geladen

Nachdem Teil 1 und 2 der erfolgreichen Twilight-Saga bereits in den deutschen Kinos war, steht nun endlich der Termin für den Kinostart von ECLIPSE, den dritten Film! Pünktlich zum Filmstart gibt es nun dieses Filmbuch, das allen wahren Fans Einblicke in die Details vom Dreh verspricht. Das offizielle Buch zum Film enthält zahlreiche farbige Abbildungen, Hintergrundwissen und Infos zu Schauplätzen, sowie Kommentare der Schauspieler.

Die Twilight-Saga

Mark Cotta Vaz, Carlsen

Die Twilight-Saga

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Twilight-Saga«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren