• Erschienen: Januar 2010
  • cbj / cbt, 2009, Titel: 'The Vampire Diaries 5 - The Return: Nightfall', Originalausgabe
Tagebuch eines Vampirs 5 - Rückkehr bei Nacht

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren – denn in Fell’s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...

Lisa J. Smith, cbj