Zum Glück allein

• Beltz & Gelberg, 2008, Originalausgabe

Fanny ist superglücklich mit ihrem Freund Johan - er ist einfach Mister Perfekt. Sie möchte mit ihm zusammenziehen, weg von zu Hause und der Mutter. Doch dann erfährt Fanny, dass Johan sie schon lange betrügt. Und das soll das Liebe sein?
Voller Verzweiflung sucht sie Rat bei ihrem Lehrer Finn Bäckström und schon bald knistert es zwischen den beiden. Sie kommen sich näher als erlaubt. Doch kann ihre verbotene Liebe für immer sein? Fanny ahnt, dass sie sich endlich trauen muss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Zum Glück allein