Zum Glück allein

  • Beltz & Gelberg, 2008, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Fanny ist superglücklich mit ihrem Freund Johan - er ist einfach Mister Perfekt. Sie möchte mit ihm zusammenziehen, weg von zu Hause und der Mutter. Doch dann erfährt Fanny, dass Johan sie schon lange betrügt. Und das soll das Liebe sein?
Voller Verzweiflung sucht sie Rat bei ihrem Lehrer Finn Bäckström und schon bald knistert es zwischen den beiden. Sie kommen sich näher als erlaubt. Doch kann ihre verbotene Liebe für immer sein? Fanny ahnt, dass sie sich endlich trauen muss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Zum Glück allein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zum Glück allein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren