• Fischer
  • Erschienen: Januar 2010
  • Fischer, 2006, Titel: 'El Principe de la Niebla', Originalausgabe
Der Fürst des Nebels

Ein Schatten liegt über dem Haus am Meer, in das Max mit seiner Familie einzieht. Vor Jahren soll hier unter rätselhaften Umständen ein Junge ertrunken sein. Von dem alten Leuchtturmwärter erfährt Max, daß dieser Junge jenem geheimnisvollen Magier namens Cain zum Opfer gefallen sei, den die Leute auch "Fürst des Nebels" nannten. Als Max und sein neuer Freund Roland am Wrack der versunkenen Orpheus tauchen, bekommen sie zu spüren, daß der alte Mann ihnen nicht alles erzählt hat. Kann es sein, daß der Fürst des Nebels, der in der Vergangenheit so viel Unheil angerichtet hat, wieder an Macht gewinnt?

, Fischer