• Arena
  • Erschienen: Januar 2008
  • Arena, 2008, Originalausgabe
Du siehst sie doch auch, die Lichter

Am Wochenende Party, aber in der Woche ist Schule dein Job. Das sagt Franky immer zu Steffen, seinem jüngeren Bruder. Und für Party, Spaß und Chillen im "Tronic", da gibt es Superpillen, alles ganz harmlos. Nur damit man gut draufkommt - sagt Franky. Dann kommt Paula aus Steffens Klasse mit, das Mädchen, in das Steffen verliebt ist. Sie will auch nur mal was einwerfen. Der Abend endet dramatisch.

Susanne Clay, Arena