Tristan gegen die Götter: Mythenweber

Hardcover, 512 Seiten

Band 1 von 3 aus der Tristan gegen die Götter-Reihe

ISBN: 9783473402489

Tristan gegen die Götter: Mythenweber
Tristan gegen die Götter: Mythenweber

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Wer es mit den Göttern aufnehmen will, braucht einen guten rechten Haken

Normal war mein Leben noch nie, aber seit ich mit einer Puppe um das Tagebuch meines besten Freunds gekämpft habe, ist "normal" für mich ein Fremdwort. Okay, dass bei dem Kampf aus Versehen ein Riss zwischen den Welten entstanden ist, war vielleicht ein kleines bisschen meine Schuld. Aber dass ich jetzt von Eisenmonstern verfolgt und für das bevorstehende Ende der Welt verantwortlich gemacht werde ... das ist echt nicht cool. Aber hey, wenn sich jemand da durchboxen kann, dann ich!

Tristan gegen die Götter: Mythenweber

Kwame Mbalia, Ravensburger

Tristan gegen die Götter: Mythenweber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan gegen die Götter: Mythenweber«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren