Band 1 von 3 aus der Tristan gegen die Götter-Reihe

Tristan gegen die Götter: Mythenweber

Wer es mit den Göttern aufnehmen will, braucht einen guten rechten Haken

Normal war mein Leben noch nie, aber seit ich mit einer Puppe um das Tagebuch meines besten Freunds gekämpft habe, ist "normal" für mich ein Fremdwort. Okay, dass bei dem Kampf aus Versehen ein Riss zwischen den Welten entstanden ist, war vielleicht ein kleines bisschen meine Schuld. Aber dass ich jetzt von Eisenmonstern verfolgt und für das bevorstehende Ende der Welt verantwortlich gemacht werde ... das ist echt nicht cool. Aber hey, wenn sich jemand da durchboxen kann, dann ich!

Kwame Mbalia, Ravensburger