• Ravensburger
  • Erscheint vsl.: November 2024

Band 2 von 2 aus der Doppelgänger-Agentur-Reihe

Double Blush

___ Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ___

Lexi kann mit Stars überhaupt nichts anfangen - aber sie braucht den Job in der Doppelgänger-Agentur Ognito Inc., um ihre kleine Katzenauffangstation zu finanzieren. Ausgerechnet sie erhält den Auftrag, ein Double für Prinz Louis, den Thronfolger von Feragosa, auszubilden. Prinz Louis entpuppt sich als unerwartet charmant, doch ehe sichs Lexie versieht, findet sie sich in einem royalen Skandal wieder, der nicht nur den Ruf der königlichen Familie, sondern auch ihr eigenes Herz in Gefahr bringt.

Noch mehr spannende Romane von Nina MacKay: "Legend Academy"-Dilogie: Fluchbrecher & Mythenzorn