übersetzt von Franziska Jaekel; Broschur, 544 Seiten

Band 1 von ? aus der Nightbirds-Reihe

Nightbirds: Der Kuss der Nachtigall

Ihr Kuss ist magisch. Ihre Identität ist geheim. Ihre Jäger sind gnadenlos.

Magie ist in Simta verboten, deshalb sind die Nightbirds das bestgehütete Geheimnis der Stadt. Tagsübers spielen Matilde, Sayer und Æsa die Töchter aus gutem Hause, nachts geben sie als Nightbirds ihre Magie an zahlende Kunden weiter - mit einem Kuss. Doch dann entgehen sie nur knapp einem Attentat und plötzlich wird ihr glamouröses Leben zum goldenen Käfig. Wer will die Nightbirds töten - und warum? Die Suche nach Antworten führt Matilde, Sayer und Æsa in die geheime Unterwelt von Simta.

Band 1 der romantischen Fantasy-Reihe

Kate J. Armstrong, Ravensburger