• Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 480 Seiten

Band 1 von ? aus der Hall Beck University-Reihe

Die erste New-Adult-Reihe von WATTPAD-Superstar Selina Mae

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an dem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - Henrys Fußball-Teamkollege und Erzfeind -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um das möglichst lange auszukosten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Aber zwischen Fake Dates und Nachhilfestunden wird das alles langsam aber sicher zur Nebensache ...

Selina Mae, LYX