• Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Sabrina Zelezny; Broschur, 560 Seiten

Band 2 von 2 aus der The Shepherd King-Reihe

Two Twisted Crowns

Magie hat immer einen Preis - wird es ihre Liebe sein?

Elspeth und Ravyn haben fast alle der magischen Karten zusammengetragen - doch die eine, wichtigste bleibt verborgen: Die Zwei Erlen, der Schlüssel zur Rettung von Blunder. Bis zur Nacht der Sonnenwende müssen sie die Karte finden, denn nur dann kann der Fluch des Nebels gebrochen werden, der das Reich verschlingt. Sie müssen tief ins Herz des magischen Waldes vordringen, und der Einzige, der weiß, wo sich die Zwei Erlen befinden, ist die Kreatur, die in Elspeths Geist lebt - der Nachtmahr. Und der ist nicht länger bereit, nur zuzuschauen ...

Rachel Gillig, LYX