• Erscheint vsl.: November 2024

Band 2 von 3 aus der Evergreen Empire-Reihe

Pure Promise

Er ist der größte Konkurrent ihrer Familie und ihre einzige ChanceMarigold ist das Nesthäkchen der Familie, das Partygirl, dem niemand etwas zutraut. Als sie mit ihren Brüdern das Parfümimperium ihrer Eltern erbt, sieht sie endlich die Chance, sich zu beweisen. Doch sie muss feststellen, dass sie auch dort wenig Entscheidungsgewalt hat. Weil ihre Brüder Mari nicht helfen, wendet sie sich an Beau Midville - Sohn des größten Konkurrenzunternehmens, verzogener Playboy und für ihre Brüder der meistgehasste Mann in Londons High Society. Der Plan: Eine Fake-Beziehung mit ihm eingehen, bis die beiden alles zu tun bereit sind, um Mari von Beau zu trennen. Das Problem: Je näher sie Beau kommt, desto echter werden die vorgespielten Gefühle ...Band 2 der EVERGREEN-EMPIRE-Trilogie, der neuen New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz

Merit Niemeitz, LYX