The Immortals (2) - Hüter des Unheils

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Ravensburger, 2008, Titel: 'Masquerade', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Skyler sucht ihren Großvater in Venedig, denn nur er soll ihr beim Kampf gegen die Vampirjäger helfen können. Doch dort muss sie feststellen, dass der Mann eine große Enttäuschung ist.Skyler hat nur ein Ziel. Sie will die Morde unter den Vampiren stoppen. Laut ihrer Großmutter kann ihr dabei nur einer helfen: Lawrence Winslow van Alen, der das letzte Mal in Venedig gesichtet wurde. Skyler reist in die italienische Lagunenstadt und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Das wird schwieriger als erwartet, denn der Mann scheint vor ihr auf der Flucht zu sein. Skyler fragt sich, ob er etwas Schreckliches zu verbergen hat ...

The Immortals (2) - Hüter des Unheils

The Immortals (2) - Hüter des Unheils

Deine Meinung zu »The Immortals (2) - Hüter des Unheils«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren