Magical Winter Nights

• Loewe
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

A Perfect Winter Love
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten - und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen - und nie vergessen - hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächeln. Und für Schauspielerin Daisy ist der einzige Lichtblick auf der diesjährigen Silvesterparty ihr charmanter Kollege Samuele, der ihr Herz nicht zum ersten Mal glühen lässt ...

Fünf Autorinnen - Fünf Geschichten - Ein unvergesslicher Dezember
Das Rezept für einen perfekten Dezembertag: Lichterketten, Plätzchen und Magical Winter Nights. In diesen fünf winterlichen Kurzgeschichten können sich New-Adult-Leser_innen auf magische Weihnachtsmomente mit ihren liebsten Intense-Charakteren freuen oder gemeinsam mit ihnen an Silvester anstoßen.

Magical Winter Nights