Homebody

übersetzt von Sandra Knuffinke und Jessika Komina; Hardcover, 224 Seiten

Manchmal geht man weit, um bei sich selbst anzukommen Am Anfang heißt Theo noch nicht Theo. Sondern weiß nur, da stimmt was nicht. Mädchenkleider fühlen sich an wie Maskerade. Ein maskulines Kostüm für die Comic Con ist irgendwie echter. Aber ist das alles nur eine Frage der Kleidung? Ein aufmunterndes, hoffnungsvolles und ermutigendes Memoir, das den Weg und die Liebe zum eigenen Ich feiert. Alice Oseman Eine Graphic Novel über Identität und Selbstakzeptanz Eine berührende Own-Voices Graphic Novel über Transgender-Identität , ein Thema, das mit dem Pride der LGBTQIA* Bewegung wieder in das gesellschaftliche Bewusstsein gerückt ist. Mit gefühlvollen Illustrationen und einer eindrucksvollen Geschichte, ist dieses Buch ein Leuchtturm für Leser*innen auf der Suche nach ihrer Identität.

Homebody