übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783743219359

Action, Adrenalin, Abenteuer
Nach dem Tod seines Onkels Ian wird der vierzehnjährige Alex vom MI6 rekrutiert. Innerhalb nur weniger Tage wird so aus einem einfachen Schuljungen der Top-Agent Alex Rider. In einer ersten Mission soll er als "Praktikant" die Organisation des obskuren Mulitmilliardärs Darrius Sayle infiltrieren. Und es schaut fast so aus, als wäre sein erster Einsatz auch sein letzter.

Die unvergesslichen Abenteuer von Alex Rider als Graphic Novel
Dann lies jetzt die rasanten Abenteuer des jüngsten Geheimagenten der Welt als Graphic Novel! Anthony Horowitz' rasante Reihe um den jungen Geheimagenten Alex Rider, endlich als Graphic Novel spektakulär in Szene gesetzt von Marvel Autor Antony Johnston und im angesagten Mangastil illustriert von den Schwestern Kanaku und Yuzuro.