• Planet!
  • Erscheint vsl.: September 2024

Willkommen an der Night Academy

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern besitzt die junge Vampirin Mina nichts mehr - keine Familie, kein Zuhause, keine Zukunft. Auf der Suche nach sich selbst begegnet sie dem ebenso rätselhaften wie verwirrend anziehenden Oliver, der ihr einen Platz an seiner Night Academy anbietet. Doch die altehrwürdige Universität nahe der schottischen Grenze wird von Vampiradligen regiert, die Machtkämpfe untereinander austragen. Als Mina zwischen die Fronten gerät, muss sie bald erkennen, dass ihre Rolle in den Konflikten größer ist, als sie glaubt - und dass der charismatische Oliver der Letzte ist, an den sie ihr Herz verlieren sollte.

Urban Fantasy im ländlichen Großbritannien.

Laura Nick, Planet!