• cbt
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Sabine Giersberg und Ursula Bachhausen; Taschenbuch, 512 Seiten

Band 3 von 3 aus der Culpa-Reihe

Die Wattpad- und Tiktok-Sensation und Romanvorlage zum Amazon-Streaming-Megahit

Nick und Noahs Beziehung ist auf einem Tiefpunkt angelangt, und es sieht aus, als ob es zwischen den beiden nie mehr so sein wird wie zuvor. Immer neue Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg, und beide müssen herausfinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind oder ob sie nur getrennt voneinander glücklich werden können.
Liebe ist nicht immer genug und Verzeihen kann manchmal nicht alle Wunden heilen. Aber kann man eine so starke Verbindung jemals vergessen? Wie löscht man Erinnerungen, die sich direkt ins Herz tätowiert haben? Können beide die Vergangenheit hinter sich lassen und von Neuem beginnen?

Mercedes Ron, cbt