• Erscheint vsl.: September 2024

Band 2 von 2 aus der Nordic Clans-Reihe

Nordic Clans - Dein Kuss, so wild und verflucht

»Mache ich dich auf eine gute oder schlechte Art nervös?« »Ich weiß es nicht.« »Willst du es herausfinden?«

Um die letzte Prüfung zu bestehen und Anführer aller Clans zu werden, muss sich Yrsa mit ihrem Rivalen Kier auf ein Schiff begeben und eine Reise ins Unbekannte antreten. Dass dort, wo Schätze liegen, auch tödliche Gefahren lauern, weiß sie. Darauf, sich die Dunkle Herrin der Unterwelt zum Feind zu machen, ist allerdings keiner von ihnen vorbereitet ... Derweil wird die Anziehung zwischen Kier und Yrsa immer stärker. Eine Anziehung, die nicht sein darf und doch unvermeidbar scheint. Bis Yrsa von Kiers Geheimnis erfährt - und von dem Fluch, der sein Leben fordern soll.

Asuka Lionera, Carlsen