• Erschienen: August 2023

übersetzt von Michaela Link; Hardcover, 304 Seiten

Band 1 von 5 aus der Vampire Academy-Reihe

Vampire Academy - Blutsschwestern

Liebe, Verrat und Intrigen an einer High School für Vampire!

Die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird an der Vampire Academy zur Wächterin ausgebildet. Sie will ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen können, der letzten Überlebenden einer adligen Vampirfamilie. Bald kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr als Mentor zur Seite gestellt wird.

»Vorsicht, Suchtgefahr! Romantisch, tragisch, immer spannend und voller Überraschungen!« BRAVO

Band 1 der beliebten VAMPIRE-ACADEMY-Reihe von Bestseller-Autorin Richelle Mead

Richelle Mead, LYX