• Erscheint vsl.: August 2024

Band 2 von 2 aus der Grün & Gold-Reihe

Grün & Gold - Liebe in allen Farben 2

Für wen schlägt Piets Herz wirklich?

Piet ist talentiert und beliebt. Nun wurde er auch zum Schulsprecher gewählt. Und doch ist er frustriert - und verwirrt. Immer wieder kommen alte Gefühle für seine erste große Liebe Lukas hoch. Zu allem Überfluss scheint sich auch sein Mitschüler Henry auf einmal für ihn zu interessieren. Überfordert von seinen Gefühlen distanziert er sich immer mehr von Thea - und riskiert so seine Beziehung und beste Freundin zu verlieren.

Lisa Brenner, dtv