• Erscheint vsl.: November 2024

übersetzt von Christa Prummer-Lehmair und Heide Horn; Hardcover, 400 Seiten

Band 2 von 2 aus der Gambit-Reihe

Geliebter Feind, verhasster Verbündeter

Trotz seines hinterhältigen Verrats muss Ross mit Devroe zusammenarbeiten. Unter der Leitung von Count, der Anführerin der Organisation, gehen sie überall auf der Welt auf Raubzug. Dabei nutzt Devroe jede Gelegenheit, Ross zurückzugewinnen. Doch die hat sich geschworen, ihm nie wieder zu vertrauen - schließlich könnte ein einziges Wort von ihm sie ihr Leben kosten.

Als ein anderes Mitglied der Organisation versucht, Count zu stürzen, wittert Ross ihre Chance. Denn ein weiterer Wettbewerb soll über den zukünftigen Anführer entscheiden. Wird es Count oder ihr skrupelloser Gegner Baron? Das ultimative Gambit beginnt - und es wird nicht nur zeigen, wer der beste Dieb ist, sondern auch, wer Ross dabei helfen kann zu überleben.

Kayvion Lewis, dtv