• Erscheint vsl.: Dezember 2024

Awakened

Drei junge Menschen, ein uralter Fluch und eine Magie, die die Welt verändern könnte

Fatma studiert Jura, Mo leitet regelmäßig Pen-&-Paper-Spielrunden und Jason türmt aus dem Jugendknast. Drei junge Menschen, die nichts verbindet - außer ihre verstörenden übernatürlichen Fähigkeiten, die sie zu einem uralten Buch über die Sieben Künste der Magie führen. Doch darauf lastet ein Fluch und plötzlich sind nicht nur Häscher der Inquisition hinter ihnen her, sondern auch skrupellose Schwarzmagier. Mithilfe uralter Zauber zur Beschwörung der Toten und brandaktueller Genforschung wollen diese Unsterblichkeit erlangen - und dafür gehen sie buchstäblich über Leichen. Wenn Fatma, Mo und Jason überleben wollen, müssen sie sich zusammenschließen und das Buch loswerden. Doch das ist leichter gesagt als getan ...

C.L. Born, dtv