• Karibu
  • Erscheint vsl.: Dezember 2024

Band 1 von ? aus der Aurora Academy-Reihe

Aurora Academy - Wenn das Nordlicht erwacht

Als Yara an ihrem 14. Geburtstag erfährt, dass sie ein Nordlicht in menschlicher Gestalt ist, fällt sie aus allen Wolken. Die Magie der Nordlichter wird durch starke Emotionen gelenkt! Um ihre Kräfte kontrollieren zu können, soll Yara fortan ein Internat für Nordlichter aus aller Welt besuchen, die Aurora Academy. Dort trifft sie auf den Sohn der Direktorin, Davin, welcher ganz anders ist als der actionreiche Finn, der mit seinem Vater den Polarkreis erforscht. Doch an der Akademie gibt es eine unumstößliche Regel: Verliebe dich nie, denn deine Gefühle machen deine Kräfte unberechenbar! Und Yara muss sich entscheiden: Soll sie ihrem Herzen folgen oder gefährdet sie dadurch womöglich die streng geheime Existenz der Nordlichter?

Mareike Allnoch, Karibu