• Erscheint vsl.: Oktober 2024

Band 2 von 2 aus der Misfits Academy-Reihe

Misfits Academy - Wir gegen die Welt

Fünf beste Freunde - zahllose Superkräfte - drei Elite-Academien im Wettstreit Die Freunde der Misfits-Academy müssen sich im neuen Schuljahr ganz neuen Herausforderungen stellen: Taylor sucht weiter nach dem verschollenen Dylan, June ist einem mysteriösen neuen Schüler auf der Spur, Fionn ringt mit den Folgen der Machenschaften seiner Mutter und Eric entdeckt eine ganz neue Seite seines Superskills. Derweil sind die Gerüchte über die Multiskill-Experimente der »Future Skill Clinic« an die Öffentlichkeit gedrungen und heizen dort die politische Stimmung auf. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neo, zu dem Taylor sich so seltsam hingezogen fühlt, doch hinter dem sich ein ungeheures Geheimnis verbirgt, dass sie alle in Gefahr bringt ... Das zweite Schuljahr an der Misfits-Academy beginnt: Schüler mit mentalen Superkräften in einer faszinierenden Welt erleben in dieser packenden Urban-Fantasy-Reihe die fantastischsten Abenteuer!

Adriana Popescu, cbj