• arsEdition
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Elisabeth Schmalen; Broschur, 352 Seiten

Band 2 von 2 aus der Fable-Reihe

Geheimnisse, Verrat und die große Liebe

Fable hat alles verloren. Gerade als sie glaubt, eine neue Zukunft mit West aufbauen zu können, wird sie von einem verfeindeten Händler entführt. Während Fable zu fliehen versucht, kommen verborgene Familiengeheimnisse ans Licht, die alles verändern könnten. Wer war ihre Mutter wirklich? Und was hat es mit dem mysteriösen Edelstein Mitternacht auf sich? Fables Welt und ihre Beziehung zu West werden auf eine harte Probe gestellt ...

Das Finale der magischen Romantasy-Dilogie, voller Abenteuer, Drama und großen Gefühlen zum Mitfiebern!

Adrienne Young, arsEdition