übersetzt von Johanna Wais; Broschur, 304 Seiten

Band 2 von 2 aus der Vampirkönigin-Reihe

ISBN: 9783505151965

Vampirkönigin mit Biss. Work, rest and slay!

Als Vampirkönigin muss man auch anpacken können

Die 15-Jährige Mo Merrydrew hat es geschafft. Auch wenn die Entscheidung, Vampirkönigin zu werden, nicht leicht war, fühlt sich die Teenagerin in ihrer neuen Rolle zunehmend wohl. Sie hat ihren verträumten Vampirvertrauten Luca an ihrer Seite, und auch das Leben als Vegetarierin ist weniger problematisch als befürchtet. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht die klitzekleine Herausforderung, sämtliche Vampire des Landes unter sich zu vereinen und sie außerdem vor Vampirjägern zu schützen. Für Mo und ihre Freunde wird das bestimmt ein Klacks ... Oder?

Jo Simmons, Schneiderbuch