• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

Band 2 von 2 aus der Literally Love-Reihe

Papercut Feeling

Ausgerechnet der Typ, den Melodea abschleppen wollte und aus dessen Wohnung sie geflüchtet ist, stellt sich als ihr neuer Kollege heraus. Sie meidet ihn - so gut es eben geht, wenn man im selben Verlag arbeitet. Aber das ist leichter, als ihm zu erklären, dass sie ihn mag, sich jedoch nicht zu ihm hingezogen fühlt. Genauer gesagt, zu niemandem.
Lorne versteht die Welt nicht mehr. Die wunderschöne Frau scheint sich wirklich für ihn zu interessieren und lässt ihn dann aber fallen, ohne ein Wort der Erklärung. Er würde sie gerne vergessen, aber als Melodea und Lorne zusammen auf Lesereise für das Buch der Erfolgsinfluencerin Amanda Darling geschickt werden, wird das Vermeiden immer schwieriger und die Gefühle intensiver ...

Tarah Keys, Moon Notes