• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: August 2024

All your secret Songs

Journalismusstudentin Allie wird während ihres Praktikums bei der Irish Times von ihrem Chef mit einer Boyband auf Tour geschickt. Horror! Denn erstens kann sie deren Musik so gar nicht ausstehen und zweitens hat sie Leadsänger Conor letztens ahnungslos im Club geküsst.
Auch Conor ist nicht begeistert, dass ihn Allie nun auf Schritt und Tritt verfolgt. Immerhin könnte sie ihn schneller zu Fall bringen, als ihm lieb ist, sollte sie sein wohlgehütetes Geheimnis herausfinden. Erst als Conor entdeckt, dass auch Allie ein Geheimnis hat, öffnet er sich ihr langsam. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto bewusster wird ihnen, dass sie viel mehr verbindet, als sie auf den ersten Blick dachten ...

Nina Brenke, Moon Notes