Erschienen: Januar 2010

• Arena, 2007, Titel: 'The Morganville Vampires 3 - Midnight Alley', Originalausgabe

Im Haus der Vampire hat sich einiges verändert: Shane wird nicht damit fertig, dass Michael auf die Seite der Untoten gewechselt ist. Gleichzeitig macht eine Untergrundorganisation Jagd auf Michael, den jüngsten Vampir Morganvilles. Um ihre Freunde zu schützen, schließt Claire einen gefährlichen Pakt. Was das wirklich bedeutet, wird ihr erst klar, als es schon zu spät ist.

Deine Meinung zu »Haus der Vampire 3 - Rendezvous mit einem Unbekannten«