übersetzt von Katharina Erben und Tilo Herrmann; Hardcover, 144 Seiten

Band 1 von ? aus der Ragnarök-Reihe

Im Zeichen der Götter
In der Nacht, als das Signalhorn ertönt, ändert sich für den Wikingerjungen Ubbe schlagartig alles. Ein riesiger rätselhafter Wolf greift das Dorf an und Ubbes unbeschwerte Kindheit findet ein jähes Ende. Jetzt muss er beweisen, dass er bereit ist, ein echter Wikinger zu sein. Aber ist er dieser Herausforderung gewachsen? Jahre später macht Ubbe im Wald eine merkwürdige Begegnung. Könnte das die Chance sein, auf die er so lange gewartet hat?

Es gibt Kräfte, die stärker sind als du selbst und die dir jede Kontrolle nehmen. Begleite Ubbe auf seiner Reise, sie zurückzugewinnen.

Epische Schlachten und heldenhafte Wikinger
In dieser Graphic Novel ab 12 trifft actionreiches Comic auf Nordische Mythologie und spannende Abenteuer in der Welt der Wikinger, die Ubbe zusammen mit der jungen Stabmeisterin Thyra und dem Gott Loki in Form eines Raben bestehen muss. Die perfekte Reihe für Fans von Vikings, The Last Kingdom und Marvel!

Odin Helgheim, Loewe Graphix