Skulduggery Pleasant - Bad Magic

Illustrationen von Paul Jason Holden und Matt Soffe; übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop; Hardcover, 144 Seiten

Band 1 von ? aus der Skulduggery Comic-Reihe

Skulduggery Pleasant - Bad Magic

Eine kleine Stadt in Irland, eine Reihe ungeklärter Morde und ein freilaufendes Monster?
Da holt man doch besser die Experten! Als Walküre Unruh und Skulduggery Pleasant in Termoncara eintreffen, finden sie eine Stadt mit einer dunklen Vergangenheit vor und Menschen, die von ihren eigenen bösen kleinen Geheimnissen verfolgt werden. Währenddessen aber streift eine Kreatur durch die Straßen der Stadt, die sich an all diesen kleinen Grausamkeiten erfreut und mit jedem Tropfen vergossenen Blutes größer wird …

Der düstere Fall von Termoncara
Endlich! Das erste Skulduggery-Pleasant-Comicbuch, Bad Magic, erzählt von Bestsellerautor und Altmeister des unterhaltsamen Horrors Derek Landy, kultig und atemberaubend schaurig illustriert und koloriert von P.J. Holden und Matt Soffe.

Derek Landy, Loewe Graphix