Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los

  • Loewe
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop; Broschur, 240 Seiten

Prequel zur Skulduggery-Reihe

ISBN: 9783743217737

Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los
Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los
Wertung wird geladen

Dreihundert Jahre bevor alles anfing...
Toskana, 1703. Der Krieg gegen Mevolent ist im vollen Gang und die Toten Männer werden nach Italien entsandt. Nicht um den Erzfeind endlich zu besiegen, sondern um ihn zu retten. Ein apfelgroßes Loch in der Realität hat einen Zugang zur Hölle freigelegt, hinter dem ein mächtiges Wesen lauert. Und nur Mevolent ist in der Lage, es wieder zu schließen. Eine einfache Mission, wenn da nicht Nefarian Serpine wäre, der Mann, der dreizehn Jahre zuvor Skulduggery und seine ganze Familie umgebracht hat.
Skulduggery Pleasant und die Toten Männer sind wieder da: In einem Kurzroman, der dreihundert Jahre vor Walküres Unruhs Geburt spielt.

Das Prequel zur Skulduggery-Pleasant-Reihe
Bestsellerautor Derek Landy erzählt in diesem Prequel seiner erfolgreichen Kultreihe von einer Zeit als Skulduggery Pleasant noch kein Skelett-Detektiv, sondern eine Art Skelett-Musketier im Dienst des irischen Sanktuariums war. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Grässlich Schneider, Sarazen Rhue und Dexter Vex. Düster und humorvoll zugleich ist dieses Prequel ein absolutes Muss für alle Fantasy- und Skulduggery Pleasant-Fans!

Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los

Derek Landy, Loewe

Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Die Hölle bricht los«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren