Rock it!

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • SchneiderBuch, 2010, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die 15-jährige Julia, begnadete Klavierspielerin auf einer renommierten Musik-Akademie, verknallt sich in den coolen Hotshot Nick, Lead-Sänger der Rockband Rock it. Um mit ihm in seiner Band spielen zu können, verkleidet sie sich als Rockgöre Toni und bekommt den Job als Keyboarderin! Doch damit beginnt ein Versteckspiel, das jederzeit aufzufliegen droht. Hin- und hergerissen zwischen ihrer neuen Leidenschaft, den Gefühlen für Nick und der Akademie, muss Julia erkennen, wie wichtig es ist, herauszufinden, wer man wirklich ist ...

Rock it!

Rock it!

Deine Meinung zu »Rock it!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren