übersetzt von Tamara Reisinger; Broschur, 448 Seiten

Band 2 von 2 aus der Secrets of the Campbell Sisters-Reihe

April, May, June und July:
Vier Monate voller rauschender Bälle.
Vier Schwestern auf der Suche nach der großen Liebe.

Als June und July Campbell für die Ballsaison nach London reisen, haben sie nicht damit gerechnet, auf Andrew und Henry Radcliffe zu treffen. June hasst die Brüder aus tiefstem Herzen, seit sie ihr einen grausamen Streich gespielt haben. Dass June ihn völlig ignoriert, betrachtet Andrew allerdings als Herausforderung - und wettet mit Henry um ihr Herz. Während June im Gefühlschaos versinkt, fühlt July sich zu der bezaubernden Alice hingezogen. Doch will Alice überhaupt mehr als nur Freundschaft?

Lyla Payne, Ravensburger