• cbt
  • Erschienen: März 2024

Taschenbuch, 352 Seiten

Band 1 von 3 aus der Ocean Heart-Reihe

Capture the Stars - Ocean Hearts

»Mir hat mal jemand gesagt, dass Sterne Hoffnung bedeuten. Und dann hast du mir bewiesen, wie wahr das ist.«

Als Carey eine Stelle als Kellnerin auf dem modernen Luxuskreuzfahrtschiff Ocean Heart antritt, hat sie nur ein Ziel: Ihre Mutter wiederzufinden, die ohne eine Spur aus ihrem Leben verschwunden ist. An Bord begegnet sie unverhofft Eden, ihrem Kindheitsfreund aus dem Heim. Aus dem verschlossenen Jungen mit den sturmgrauen Augen und der Liebe zu den Sternen ist ein attraktiver Mann geworden. Jedoch scheint er aus irgendeinem Grund nichts mehr von Carey wissen zu wollen und lässt sie abblitzen, um mit seiner Clique die rauschenden Partys an Bord zu genießen. Verletzt beschließt Carey, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu konzentrieren. Aber schon bald kreuzt sich ihr Weg erneut mit dem von Eden und zwischen ihnen fliegen die Funken. Gefühle, die unter einem schlechten Stern stehen, denn Verhältnisse zwischen Personal und Gästen sind strengstens verboten. Und nicht nur die Regeln stehen zwischen ihnen ... Ein glamouröses Kreuzfahrtschiff, unvergessliche Sommernächte und eine Liebe, die hohe Wellen schlägt. Der Auftakt der prickelnden New-Adult-Trilogie auf der Ocean Heart.

Isabel Clivia, cbt