Arcadia - Die Zukunft der Welt

  • cbj
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Broschur, 352 Seiten

Band 2 von 2 aus der Arcadia-Reihe

ISBN: 9783570167137

Arcadia - Die Zukunft der Welt
Arcadia - Die Zukunft der Welt
Wertung wird geladen

Zwei Helden wider Willen - können sie den Untergang der Welt verhindern? Emily und Ben wissen nun, welches Ziel auf der Elite-Akademie Arcadia tatsächlich verfolgt wird. Ohne ihr Wissen sind die Schüler darauf vorbereitet worden, nach dem bevorstehenden Klimakollaps die Entstehung einer neuen Zivilisation auf der Erde mitzugestalten. Doch bevor es so weit ist, sollen sie zuerst an einen geheimen und sicheren Ort gebracht werden, um ihr Überleben zu gewährleisten. Der Preis dafür ist allerdings hoch, denn sie werden ihre Familien nie wiedersehen. Nicht alle der jungen Tech-Genies sind bereit, ihn zu zahlen, und es formiert sich Widerstand. Emily und Ben müssen entscheiden, was ihnen wichtiger ist, ihre eigene Zukunft oder das Überleben der Menschen, die sie lieben ... Das umwerfende Finale der hochspannenden Action-Abenteuer-Fantasy-Dilogie

Arcadia - Die Zukunft der Welt

Yasmin Dreyer, cbj

Arcadia - Die Zukunft der Welt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arcadia - Die Zukunft der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren